Wolldesign

 Seit einiger Zeit stricke ich Pullover und kostbare Kleinigkeiten für Mich und meine Liebsten. Jetzt habe ich damit begonnen auch für andere zu stricken und entdeckte die isländische Art Pullover zu stricken für mich neu.

Bereits bei meiner Reise durch Skandinavien habe ich die Muster und die simple Art (fast) an einem Stück zu stricken kennen gelernt. Nachdem ich viel herum probiert und mit Farben experimentiert habe entwerfe ich meine Designs selbst und stricke nach isländischer Tradition und mit der originalen Lopi aus Island.

Diese Wolle besticht durch ihre sehr guten Wärme leitenden Eigenschaften, sie ist Wasserdicht und nach den Richtlinien des ÖKO-TEX 100 produziert. 

Besuche meinen Shop auf Etsy um mehr zu erfahren. 


 





 
 
 

 
 

 


 






Beliebte Posts aus diesem Blog

Kunstausstellung im Kurhaus Freiamt